La Mauny

Informationen zu den "La Mauny"-Sorten und zur Marke.

La Mauny

Der Rum ist nach der alten Heimat seines ersten Herstellers benannt: Ferdinand Poulain war Graf von Mauny, einer Region in Frankreich in der Nähe von Le Havre. 1749 kam er nach Martinique und heiratete dort die Tochter eines Zuckerrohrplantagenbesitzers. In der Krise in der Zuckerproduktion wiederum entschied man sich mehr auf die La Mauny Destillerie zu setzen und damit in die Rumproduktion. 1929 wurde die Produktionsstätte nochmal vollständig modernisiert und expandierte, seit dem werden die Rums auch international vertrieben. 

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
La Mauny Rhum Agricole Ambre - 0,7L 40% vol
La Mauny Rhum Agricole Ambré - 0,7L 40% vol
0.7 l (27,90 € * / 1 l)
19,53 € *