Valdo

Informationen zu den "Valdo"-Sorten und zur Marke.

Valdo

Der Ursprung des Valdo Spumante liegt schon im Jahre 1926. Zu dieser Zeit beschloss eine Gruppe geschäftstüchtiger Winzer sich zusammenzuschließen und gemeinsam Schaumwein herzustellen. Einen großen Schritt nach vorne machte dieser Zusammenschluss allerdings zu Beginn der Zwanziger Jahre. Da nämlich wurde das Unternehmen von der Veroneser Familie Bolla gekauft und umbenannt in den häutigen Namen Valdo Spumanti. Der Sekt, der heute von diesem Unternehmen hergestellt wird, ist auf der ganzen Welt beliebt. Die Region aus der er stammt Valdobbiadene ist bekannt für ihre erstklassigen Prosecco und nach dieser Region ist er auch benannt.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Valdo Marca Oro Extra Dry DOC Prosecco - 0,75L 11% vol
Valdo Marca Oro Extra Dry DOC Prosecco - 0,75L...
0.75 l (14,13 € * / 1 l)
10,60 € *