Filter schließen
Filtern nach:
Zum Ende des Monats haben wir für euch noch einmal ein Schnäppchen am Start! Das Set mit einem Duke Gin und dem original Longdrinkglas sowie das Set von Pimm’s mit einer 1 Liter Pimm’s Flasche und dem original Henkelglas. Beides gibt es nicht nur zu einem unschlagbaren Preis, sondern dazu auch noch versandkostenfrei! Produkt-Links und weitere Infos zu den Produkten findet ihr im folgenden Beitrag!
Endlich ist die neue Pimm’s Special Edition eingetroffen. Der Sommer haucht schon fast das letzte warme Lüftchen durch’s Land, da kam die neue Special Edition von Pimm’s gerade noch rechtzeitig über den kleinen Teich von Großbritannien auf das europäische Festland herüber geschwappt. Warum nur hat es so lange gedauert? Und hat sich das lange Warten gelohnt oder kann der neue Pimm’s Strawberry noch bis im nächsten Frühjahr in der Versenkung bleiben? Wenn Ihr Pimm’s mögt, helfen wir Euch gerne auf die Sprünge.