Bei Spaß mit Flaschen hat sich wieder einmal großer Besuch angekündigt und so war Marcel Lossie aus Bielefeld zu Gast. Er hat seine Gin Spezialitäten mitgebracht und Torben hat sich einmal quer durch seine verschiedenen Gins und Liköre getrunken. Mehr dazu im Video und in diesem Blogbeitrag.
Vor einigen Wochen waren die Hersteller vom Cucumberland Gin aus Hannover bei Spaß mit Flaschen zu Gast und haben Torben ausführlich den eigenen Gin vorgestellt. Natürlich wurde dabei die Kamera laufen gelassen, sodass einige interessante, aber auch spaßige Episoden zu Stande gekommen sind.
In der neuen Episode Spaß mit Flaschen geht es um den beliebten London No. 1 Gin. Der Gin besticht nicht nur mit seinem Äußeren sondern auch durch seine hohe Qualität. Gemeinsam mit Dietmar Schmitz bespricht Torben in der heutigen Episode den London No.1 Gin.

Spaß mit Flaschen - Pampero

In der neuen Episode von Spaß mit Flaschen will Torben über Rum sprechen. Zu diesem Zweck ist Yannik zu Gast und stellt die Marke Pampero vor. Dieser aus Venezuela stammende Rumhersteller bietet einige interessante Produkte.
Der Angostura Amaro ist noch sehr frisch auf dem Markt und ein besonderer Kräuterlikör. Er ist von sehr hoher Qualität und hat einen besonders edlen Geschmack. Der Amaro soll einen Markt erobern, der von günstigen Konkurrenten durchsetzt ist, will aber einen besseren Geschmack bieten.
Zum Tag der Deutschen Einheit hat Martin zwei ähnliche und doch sehr unterschiedliche Liköre mit in die neue Folge Spaß mit Flaschen gebracht. Neben dem aus dem Osten kommenden Zinnaer Klosterbruder, wird auch der Ettaler Klosterlikör aus dem Süden Deutschlands verköstigt.
Heute befassen sich Torben und Stefan mit dem anCnoc. Verkostet wird der anCnoc 12 Jahre, vorgestellt werden jedoch auch viele andere Produkte aus dem Hause. Hinter den Produkten steht die Knockdhu Brennerei und der Whisky ist schon deshalb besonders, weil er nicht nach der Brennerei benannt ist.
In der neuen Folge Spaß mit Flaschen befassen sich Torben und Stefan mit der Talisker Brennerei und probieren den Talisker 10. Die Brennerei hat eine lange und aufregende Geschichte vorzuweisen, über welche die beiden gerne berichtet. Probiert wird mit dem Talisker 10 das Aushängeschild der Brennerei.
Im Format Spaß mit Flaschen stellen wir die beliebte Marke Legendario vor. Diese aus Kuba stammende Marke stellt sowohl Rum wie auch Likör her.
Auf dem Channel Spaß mit Flaschen stellen wir beliebte oder unbekannte Spirituosen vor. In unserem ersten Video sprechen wir über Gin