Lustige Likörnamen

Im Zuge der fortschreitenden Liberalisierung von Sitte und Moral , hier nun eine Liste der lustigsten Likörnamen unseres Bestandes. Aber aufgepasst, ein Name gehört nicht zu unserem Sortiment!
Von Monin gibt es neben dem klassischen Bar-Sirup auch einige Besonderheiten. Zu diesen zählt zweifellos der Monin Light-Sirup, welcher ab sofort in drei beliebten Varianten bei Conalco erhältlich sein wird: Vanille, Haselnuss und Karamell. Lesen Sie hier, was man mit Monin Light anstellen kann.
Die Destillerie Feiner Kappler aus dem badischen Kappelrodeck brennt bereits seit Ende des zweiten Weltkriegs aus eigener Hand. Whisky, Gin, Liköre, Spirituosen und Brände gehören zur Kollektion. In der Nachkriegszeit galt Alkohol als wertvolles Tauschgut. Eine Tatsache, die Axel Basslers Familie nutzte, um aus dem eigenem Obstanbau Branntweine herzustellen, um somit ihr eigenes Überleben sichern zu können. Auch heute noch werden die Produkte von Axel Baßler aus eigenem Anbau hergestellt, eine Tradition, die sich nicht nur durch die Erfolge bei der Obstbrand Prämierung 2012 bewährt hat.