Heute öffnet sich das 15te Türchen im Conalco Adventskalender.
Grüße aus unserem Rum-Raum. Ihr dürft wieder raten. Wir freuen uns auf eure Kommentare.
Ron Vacilón ist ein kubanischer Rum, der 2017 das erste Mal in Deutschland vertrieben wird. Grundsätzlich hat er bisher wenig internationale Bekanntheit erlangt, was Ihn zu einer interessanten Spirituose macht. Ob er wirklich seinem großen Konkurrenten Havana Club trotzen kann wird im folgenden Blogbeitrag überprüft.
Heute, kurz vor dem Wochenende, hat Jan noch einmal kräftig Pakete gepackt. Jan wartet gerade auf den Abholer von DHL und schiebt die Wagen Richtung Rampe. Natürlich gibt es auch heute wieder was zu gewinnen. Doch schaut einfach selbst...

Rum-Woche bei Conalco

In der Woche vom 23. bis 29. August 2016 haben wir einige besondere Rum-Angebote und ein Gewinnspiel für Euch.
Kaum ein Cocktail oder Longdrink auf Rum-Basis, der ohne Havana Club oder Bacardi zubereitet wird. Dabei gibt es zahlreiche Alternativen aus der Karibik, die sowohl preislich als auch qualitativ mit dem weltbekannten Havana Club mithalten können. Torben und Yannik haben mit dem Ron Varadero 3 Jahre und dem Plantation 3 Stars für Euch zwei Rums getestet.