Da der Frühling wohl noch einige Tage auf sich warten lässt, haben wir uns auf die Suche nach dem besten Whisky für Irish Coffee gemacht. Im Blogartikel erfahrt ihr mehr über die Geschichte des Getränks und erfahrt welcher Whisky sich am besten eignet.
Nicht nur in Cocktailbars machen schöne Spirituosenflaschen eine gute Figur - auch zuhause in der Hausbar muss man nicht auf ästhetische Flaschen verzichten. Wir stellen einige schöne Spirituosenflaschen vor, die allein wegen ihres Designs schon einen Platz in jeder Hausbar verdienen.
Tags: Whiskey, Likör, Rum, Korn
Nicht nur in den USA wird Whiskey im Flachmann getrunken. Auch hier erfreut sich guter Whiskey für den Flachmann steigender Beliebtheit. Wir haben hinterfragt, warum Whiskey in den Flachmann kommt und was der beste Whisky für den Flachmann tatsächlich ist.