Marder Brennerei

Die Marder Brennerei ist eine Brennerei mit Tradition. Schon seit dem 20.Jahrhundert werden hier Spirituosen hergestellt. Das breite Marder-Produktportfolio zeichnet sich durch seine Regionalität und durch seine Naturverbundenheit aus.
Elephant London Dry Gin wurden von den aus Deutschland stammenden Unternehmern Robin und Tessa Winkler gegründet. Dabei ist ihre Zuneigung für die Natur und Tierwelt Afrikas ausschlaggebend für einen einzigartigen Gin, der in Zusammenarbeit mit ihrem Freund Henry Palmer 2013 auf den Markt gebracht wurde. Zusammen entwickelten sie die preisgekrönte Rezeptur für den Elephant Gin.
Das Finnen auch Spirituosen herstellen können, wird deutlich wenn man sich mit der Kyrö Distillery Company mal etwas genauer beschäftigt. Die junge Destillerie wurde im Jahre 2012 gegründet. Ausgangspunkt für diese Gründung war ein Sauna-Besuch, bei dem eine kuriose Idee entstanden ist: Die Herstellung von Spirituosen auf Roggen-Basis.

Gin Cocktails

Unsere Cocktail-Reihe geht weiter. Ihr wollt zu eurem Bombay Saphire Gin oder zu eurem Gordons London Dry Gin mal eine Alternative zum Gin Tonic? Dann haben wir hier für euch die besten Gin-Cocktails.
Tags: Gin, Cocktails