Heute öffnet sich das 13.te Türchen im Conalco Adventskalender.
Ihr dürft erraten wie viele Kartons sich auf dem Stapel befinden. Zu gewinnen gibt es eine Flasche Grey Goose.
Seit 1782 soll die Rezeptur des Lvivska unverändert sein. Der für unsere Zunge schwerlich auszusprechende Wodka überzeugt umso mehr durch seine klare Reinheit. Aber was wirklich hinter und in dem Wodka steckt und wie man seinen Namen richtig ausspricht, darüber berichten wir in diesem Blog-Beitrag.
Spaß mit Flaschen stellt diese Woche die beliebtesten Wodka-Sorten in Deutschland vor. Aufbauend auf eine Auswertung der Google Suchanfragen stellen Torben und Jan die wichtigsten Vodka Marken in Deutschland vor. Doch schaut doch einfach selbst.
In der Serie der „Fünf Besten“ stellen wir die beliebtesten Spirituosen der Deutschen vor. In diesem Beitrag widmet sich Conalco dem Vodka, das Trend-Getränk der 90er Jahre. Der Sog der Wodka-Red Bull-Welle ist inzwischen längst vergangen und geblieben sind fünf Klassiker, die wir Euch in dem folgenden Beitrag vorstellen möchten.
Tags: Top5, Wodka, Vodka