TOP 10 Eierlikör – die besten Eierliköre im Vergleich

Im TOP 10 Eierlikör Vergleich haben wir die Produkte genau unter die Lupe genommen. Ist der Eierlikör auf Basis von Ethylalkohol landwirtschaftlichen Ursprungs, auf Basis eines Brandes oder eines Destillates hergestellt? Wieviel Ei steckt im Eierlikör? Wurde mit Farbstoff nachgeholfen? Wie lange ist der Eierlikör haltbar und welche Besonderheiten gilt es noch zu beachten? Wem jetzt schon die Fragen um den Kopf schwirren, der darf sich gerne beruhigt zurücklehnen und kann den großen TOP 10 Eierlikör-Vergleich 2018 gerne als Video anschauen.

Inhaltsverzeichnis

Tabellarische Übersicht - TOP 10 Eierlikör 

Platz

Name

Hersteller

Land

Alkohol-gehalt

Inhalt

Farbstoffe

Besonderheiten

1

Hula Hoop Eierlikör

Teucke + Koenig GmbH

Deutschland

16% vol.

 

Keine

 Testsieger

2

Bols Advocaaat

Lucas Bols Amsterdam B.V.

Niederlande

15% vol.

Wasser, EIGELB, Zucker, Alkohol, Verdickungsmittel (E460, E466, E464), Aromastoffe, Farbstoffe (E102, E110)

E 102, E110

 

2

Dwersteg Organic Eier-Liqueur

Ludwig Dwersteg jun. GmbH & Co. KG

Deutschland

20% vol.

Zucker, EIGELB, Wasser, Weizenfeindestillat, EIWEISS, Vanille-Essenz

Keine

Bio-Qualität

2

Poli Bomb Eierlikör

Poli Distillerie S.r.l

Italien

17% vol.

 

E102, E110

mit Grappa

2

Weis Advocaat Eierlikör

Elztalbrennerei Georg Weis GmbH

Deutschland

20% vol.

 

Keine

Preis Leistungssieger

3

Lotta’s Eierlikör

Spirituosenmanufaktur Eggert

Deutschland

20% vol.

 

Keine

 

4

Rauter Advocaat Eierlikör

Felix Rauter GmbH & Co. KG

Deutschland

20% vol.

 

Keine

 

6

Alter Kran Eierlikör Advokat

Spirituosenmanufaktur Eggert

Deutschland

20% vol.

 

Keine

 

5

Verpoorten Eierlikör

VERPOORTEN GmbH & Co. KG

Deutschland

20% vol.

 

Keine

 

7

Szene Advocaat Eierlikör

Peter Jobelius e.K.

Deutschland

20% vol.

 

Keine

 

Aroma- und Geschmacksbewertung – der beste Eierlikör im Vergleich

Für die nachfolgende Bewertung wurden die jeweiligen Eierliköre im Blind-Test verkostet. Beim degustieren wurden dem Verkoster die Eierliköre in einem neutralen Nosing-Glas für Grappa bei einer gleichen Servier-Temperatur von etwa 10° Celsius gereicht. Alle Liköre wurden vor dem Einschenken aufgeschüttelt, um eine gleichmäßige Konsistenz zu erreichen.

Unser Testverfahren 

Testumgebung

  • neutrale Nosing-Gläser mit Stil
  • Trinktemperatur ca. 10° Celsius
  • Eierlikör wurde vor dem Einschenken gründlich aufgeschüttelt
  • Blind-Tasting aus nummerierten Gläsern

Eierlikör Test 

Unsere Bewertung

  •  Konsistenz (dick- oder dünnflüssig)
  • Farbe (natürlich oder künstlich)
  • Geruch (frisch, natürlich, Vanille, Alkohol)
  • Geschmack (alkoholisch, mild, natürlich, Vanille, Frucht)
  • Gesamteindruck von 1 Stern (schmeckt nicht) bis 5 Sterne (erstklassig)
  • Tester muss jeden Eierlikör einer Marke zuordnen 

Karten legen

Die Tester (von links nach rechts)

  • Julius: Hat zuvor noch nie Eierlikör getrunken
  • Torben: Mag keinen Eierlikör
  • Martin: Eierlikör geht nur mit Kuchen

Die Tester

Aroma- und Geschmacksbewertung – TOP 10 Eierlikör im Vergleich

Platz 1: Hula Hoop Eierlikör

Das Produkt

Der Eierlikör Hula Hoop hat den gleichen Namen wie der Fitness-Reifen, den man zum Abnehmen um die Hüfte schwingt. Der Eierlikör stammt aus Rinteln aus der Destillerie Teucke & Koenig. Der Eierlikör mit einem Alkoholgehalt von 16% vol wirbt mit einem locker, leichten, luftigen und dem sanft fließenden Geschmack. Bei der Herstellung wird auf die Zugabe von Farbstoffen verzichtet. Markant ist die vollständig dottergelb eingefärbte Flasche, welche negative Einwirkungen durch Lichteinfall auf den Eierlikör verhindert. Allerdings fehlt der Durchblick auf den aktuellen Eierlikörstand bzw. zumindest eine Skala, an der man den Füllstand ablesen könnte. Die strukturierte Oberfläche der Flasche macht diese besonders griffig.

Unsere Bewertung

4 Sterne Gesamtnote: 4 Sterne
4 Sterne Julius: Aus diesem Likör riecht man die Vanille heraus, vom Geruch der beste Eierlikör, etwas dickflüssig, sehr guter Geschmack.
4 Sterne Torben: Sehr cremiger Likör, dezente alkoholische Schärfe, flüssige Konsistenz, etwas Vanille, cremig-runder Eierlikör.
4 Sterne Martin: Gar keine alkoholische Schärfe, schön gebunden, sehr passende Konsistenz zum puren Genuss.

Platz 2 (ABC-Sortierung)

Bols Advocaat

Das Produkt

Der einzige niederländische Eierlikör im Testfeld ist der Advocaat von Bols. Als einer der wenigen Hersteller gibt Bols auf dem Etikett auf der Rückseite eine vollständige Zutatenliste an. Die Flasche ist markant und griffig und zeichnet den Likör vor allem als die erste Wahl für Bartender und Profis aus. Kräftig, intensiv ist die Farbe des Likörs. Eher schwach ist der Alkoholgehalt, im Testfeld mit 15% vol ist der Bols Advocaat sogar der schwächste Eierlikör. Ob dieser geringe Alkoholgehalt mit einem milden Geschmack belohnt wird? Erschreckend ist allerdings die Liste der Zutaten. Auch wenn die Schriftgröße sprichwörtlich als Kleingedrucktes bezeichnet werden muss, springen einem doch zahlreiche Farbstoffe und Verdickungsmittel ins Auge. Vielleicht wäre hiervon weniger etwas mehr wert gewesen?

Unsere Bewertung

3,7 Sterne Gesamtnote: 3,7 Sterne
 3 Sterne Julius: Sehr dezente Noten an der Nase, wirkt relativ mild, ist etwas zu dünnflüssig, leuchtend gelbe Dotterfarbe.
 5 Sterne Torben: Runder Geschmack, dezent an der Nase, gut trinkbare Konsistenz, mein Favorit. 
3 Sterne  Martin: Sehr kräftige Farbe, schwache Vanillenote an der Nase, keine alkoholische Schärfe, sehr milder Eierlikör. Ein Durchschnitts-Eierlikör.

 

Dwersteg Eierlikör

Das Produkt

Die Destillerie Dwersteg aus Steinfurt produziert hochwertige Produkte, viele davon in Bio-Qualität. So auch den hier verkosteten Eierlikör, dessen Zutaten (bis auf das Wasser) aus kontrolliert biologischem Anbau bzw. kontrolliert biologischer Haltung stammen. Für die Eier bedeutet dies, dass diese definitiv aus Freilandhaltung stammen. Eine Besonderheit im Testfeld und auch insgesamt auf dem Eierlikör-Markt. Gerade im Zusammenhang mit der letzten Vogelgrippe hat sich gezeigt, dass die ganzjährige Verfügbarkeit von Eiern aus Freilandhaltung nicht gewährleistet werden konnte. Der Likör wir mit natürlicher Bourbon-Vanille abgerundet.

Unsere Bewertung

3,7 Sterne Gesamtnote: 3,7 Sterne
 3 Sterne Julius: Riecht etwas strenger nach Alkohol, schmeckt wirklich gut und hat leicht süße Noten, kräftig leuchtend gelbe Farbe.
 4 Sterne Torben: Starke alkoholische Note an der Nase, geschmacklich überraschend mild, schmeckt sehr gut, Basisalkohol erinnert an Grappa.
4 Sterne Martin: An der Nase deutliche alkoholische Schärfe, leichte alkoholische Schärfe am Gaumen, keine Noten von Vanille und Ei, geschmacklich ein wirklich guter Eierlikör, der Basisalkohol erinnert tatsächlich an Grappa.

 

Poli Bomb Eierlikör

Das Produkt

Der Poli Bomb stammt aus der im Jahre 1898 gegründeten Destillerie Poli, welche in Deutschland vor allem für die Herstellung von Grappa bekannt ist. Daher wurde auch dieser Eierlikör mit Grappa verfeinert. Qualitativ ist dieser Eierlikör aus Italien sicherlich eine Klasse für sich. Optisch unterstreicht die satinierte Flasche den hochwertigen Inhalt. Der Name Poli Bomb setzt den Eierlikör in Bezug zum Bombardino, allerdings liegen alle Qualitätsvoraussetzungen für einen Eierlikör vor. Der hochwertige Eindruck wird allerdings durch die Zugabe der Farbstoffe E102 und E110 und dem im Testfeld niedrigen Alkoholgehalt von 17% vol durchkreuzt.

Unsere Bewertung

3,7 Sterne Gesamtnote: 3,7 Sterne
 4 Sterne Julius: Sehr cremige Konsistenz – erinnert fast an Pudding, sehr intensive Farbe, leichte Vanille-Note.
 3 Sterne Torben: Etwas starke alkoholische Schärfe, wirkt nicht ganz ausgewogen.
4 Sterne Martin: An der Nase deutliche Orangen-Noten, von der Farbe sehr intensiv, kräftiges gelb, legt die Vermutung nahe, dass Eierlikör Farbstoff enthält. Sehr kräftiger Ei-Geschmack, fast als würde man ein Ei-Dotter schlürfen. Sehr runder und intensiver Geschmack.

 

Weis Advocaat Eierlikör

Das Produkt

Der Weis Advocaat Eierlikör stammt aus dem Schwarzwald, genauer gesagt aus Gutach im Elztal. Dort befindet sich die Elztalbrennerei, die für die Herstellung von Obstbränden bekannt ist. Besonders beliebt ist der Advocaat Eierlikör mit Kirschwasser. In unserem Test haben wir allerdings den im Jahr 2014 von der DLG mit dem Goldenen Preis prämierten Basis-Eierlikör einbezogen. Die Elztalbrennerei Georg Weis GmbH legt besonderen Wert auf den Hinweis, dass für die Herstellung ausschließlich einwandfreie Qualitäts-Eier verwendet werden, die „peinlich genau“ geprüft werden.

Unsere Bewertung

3,7 Sterne

Gesamtnote: 3,7 Sterne

PREIS-LEISTUNGSSIEGER

 4 Sterne Julius: Relativ dickflüssige Konsistenz, sehr guter, runder Geschmack.
 4 Sterne Torben: Sehr dickflüssige Konsistenz, leichte Orangen-Note, solider Eier-Likör.
3 Sterne Martin: Leichte alkoholische Schärfe, relativ dickflüssige Konsistenz, guter Standard.

 

Platz 3: Lotta’s Eierlikör

Das Produkt

Der Eierlikör von Lotta wird von der Spirituosen-Manufaktur Heinz Eggert hergestellt und vertrieben. Natürlich wird hier auf sorgfältige und hochwertige Auswahl schon bei den Zutaten geachtet, aber auch bei der Produktion selbst wird sehr genau und ordentlich gearbeitet. Der Hersteller legt besonderen Wert auf die Verwendung von KAT zertifizierten Eier aus Bodenhaltung sowie auf die handwerkliche und traditionelle Herstellung. Bemerkenswert ist die Apothekerflasche, welche sich von der Form der anderen Flaschen deutlich abhebt und im Zusammenspiel mit dem Holzverschluss einen wertigen Eindruck hinterlässt.

Unsere Bewertung

3,3 Sterne Gesamtnote: 3,3 Sterne
 3 Sterne Julius: Ganz leichte alkoholische Schärfe an der Nase, sehr cremig, prägnanter alkoholischer Geschmack, leichter nicht definierbarer Beigeschmack.
 2 Sterne Torben: Beigeschmack von Sahne, passt nicht richtig zum Eierlikör.
5 Sterne Martin: Etwas dickflüssiger als der Durchschnitt, an der Nase eine leichte Vanillenote die gut mit dem Ei kombiniert wurde. Geschmacklich sehr runder und ausgewogener Eierlikör, der mein Favorit ist.

 

Platz 4: Rauter Advoocat Eierlikör

Das Produkt

Aus der Destillerie Felix Rauter in Essen stammt der ebenfalls Advocaat genannte Eierlikör, der laut Etikett aus frischen Eiern hergestellt wurde. Diese doch sehr allgemeine Aussage trifft allerdings (und hoffentlich) auf alle Eierliköre zu. Vielmehr als den Alkoholgehalt von 20% vol und den Inhalt von 1 Liter verrät die klassisch und schlicht gestaltete Etikettierung nicht. Das Etikett und die Banderole am Flaschenhals sind in schwarz gehalten und bilden einen edlen Kontrast zum gelben Eierlikör. Erwähnenswert ist noch der Verzicht auf Farbstoffe. Ansonsten handelt es sich um einen schlichten, aber qualitativ anständigen Eierlikör zu einem fairen Preis, dem man auch mit gutem Gewissen für die Zubereitung von Speisen, Getränken oder Desserts verwenden kann.

Unsere Bewertung

2,7 Sterne Gesamtnote: 2,7 Sterne
 2 Sterne Julius: Wenig Aroma an der Nase, etwas dünnflüssig, leichte alkoholische Schärfe am Gaumen, mittlere Likör-Qualität.
 4 Sterne Torben: Zurückhaltender Geschmack, runde Aromen, die gut eingebunden worden sind.
2 Sterne Martin: Die Aromen sind zurückhaltend aber nicht überzeugend. Keine ausgeprägte alkoholische Schärfe und keine Vanillenote. Durchschnitts-Eierlikör ohne besondere Stärke.

 

Platz 5: Eierlikör Advokat (früher: Alter Kran)

Das Produkt

Dieser Eierlikör ist vielen Liebhabern noch unter dem Namen Alter Kran geläufig. Inzwischen kommt der Advokat vom Hersteller Heinz Eggert in Bad Bevensen nur noch in einer extrem schlichten Flasche daher, deren Etikettierung nicht mehr als die unbedingt erforderlichen, gesetzlichen Pflichtangaben aufweist. Etwas unklar ist der gelbe, langgezogene Fleck auf dem vorderen Etikett, der entfernt an einen Federkiel erinnert. Eventuell ist diese künstlerische Einlage eine Anspielung an ein Huhn, von dem diese Feder und die Eier für den Likör stammen. Erwähnenswert ist noch der Verzicht auf Farbstoffe. Die am Flaschenboden sichtbare Absetzung lässt sich nur schwer aufschütteln.

Unsere Bewertung

2,3 Sterne Gesamtnote: 2,3 Sterne
 2 Sterne Julius: Sehr dickflüssiger Eierlikör, ausgeprägt alkoholische Schärfe, geschmacklich nicht besonders ausgewogen.
 2 Sterne Torben: Wirkt nicht besonders ausgewogen, hat eine relativ starke alkoholische Schärfe.
3 Sterne Martin: Keine besondere alkoholische Schärfe, kein ausgeprägter Geschmack, keine Noten von Vanille, solider Standard-Eierlikör.

 

Platz 6: Verpoorten Eierlikör

Das Produkt

Der Klassiker im großen Eierlikör-Test ist der Verpoorten. Deutschlands mit Abstand meistverkaufter Eierlikör wird seit 1876 nach der Original-Rezeptur hergestellt. Diese Rezeptur hält Verpoorten auch streng geheim und verzichtet daher, im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften, auf ein Zutatenverzeichnis. Im Gegensatz zu der geheimen Rezeptur zeigt man sich ansonsten sehr kommunikativ und präsentiert Herstellung und Verbraucherinformationen auf einer erstklassigen und sehr informativen Homepage (http://www.verpoorten.de/qualitaet-seit-1876/). Lebensmittelzusatzstoffe wie Farbstoffe, Stabilisatoren, Emulgatoren, Antioxidantien, Verdickungsmittel, Aromastoffe und Konservierungsstoffe sind bei der Herstellung des Markenproduktes von Verpoorten tabu.

Unsere Bewertung

1,7 Sterne Gesamtnote: 1,7 Sterne
 2 Sterne Julius: Konsistenz ist zu dick, um pur getrunken zu werden. Sehr eigener Geschmack, im Testumfeld nur schwer vergleichbar, aber insgesamt nicht besonders gut.
 1 Stern Torben: Eierlikör bewegt sich im Glas gar nicht, Konsistenz ist quasi wie beim Pudding, starke alkoholische Schärfe, kaum Aromen am Gaumen.
2 Sterne Martin: Mit Abstand der dickflüssigste Eierlikör, geschmacklich allerdings rund und gut ausgewogen. Die Konsistenz führt zur Abwertung.

 

Platz 7: Szene Eierlikör

Das Produkt

Der Szene Eierlikör stammt aus der Brennerei Peter Jobelius in Valwig an der Mosel. Bei der Herstellung werden ausschließlich Eier der Güteklasse A verwendet. Auf den Einsatz von Zusatzstoffen, Farbstoffen und Verdickungsmitteln wurde vollständig verzichtet. Verzichtet wurde allerdings auch auf jede Form eines optischen Eye-Catchers. Der Szene Eierlikör ist ein klassischer Gastro-Likör, der gute Qualität zu einem fairen Preis ohne viel Schnickschnack bietet. Szene Eierlikör ist gut geeignet für die Zubereitung von Cocktails, aber auch zur Verfeinerung von Speisen, Dessert und Kuchen.

Unsere Bewertung

1 Stern Gesamtnote: 1,0 Sterne
 1 Stern Julius: Sehr ausgeprägte alkoholische Schärfe schon an der Nase, Aroma überhaupt nicht abgestimmt, kein guter Geschmack.
 1 Stern Torben: Strenger, alkoholischer Geschmack, keine runden Aromen, durch die Bank der schlechteste Eierlikör.
1 Stern Martin: Ziemlich dickflüssige Konsistenz von Vanillepudding, kommt kaum aus dem Glas. Ausgeprägt alkoholische Schärfe, keine Aromen von Ei und Vanille.

 

Video: der große Eierlikör-Test - TOP 10 Eierlikör im Vergleich

Mehr Informationen zum Eierlikör

Vielen Dank für Ihren Besuch

Hat Ihnen unser Beitrag über die Besten Eierliköre gefallen? Haben Sie eine Frage oder sind Sie auf der Suche nach anderen Informationen? Oder halten sie andere Eierliköre für deutlich besser? Wir freuen uns über Ihren Kommentar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden genutzt.

  • Bewertung Eierlikör

    Hallo,
    ist schon eine komische Bewertung die ihr da gemacht habt alles teure Markenprodukte, ein Schelm der Böses denkt und es als Werbung betrachtet... Es gibt r sehr viele Marken die in kleinen Manufakturen oder ähnlichem hergestellt werden, preiswerter und vielleicht auch besser sind als die Marken die ihr raus gesucht habt. Ich komme aus einer Gegend wo es einen guten leckeren Eierlikör gibt der sicher auch einen Platz in eurer Liste hätte einnehmen können -scharfes GELB Likörherstellung- aus Senftenberg / Brandenburg oder -http://ehlego.com/sortiment- aus Roggosen bei Cottbus. Ich denke Werbung für diese kleinen Hersteller ist wichtiger als für Bols oder Advookat . Zumal er auch besser schmeckt.

  • Dank für Ihre Rückmeldung

    Sehr geehrter Herr Schmalfuß,

    vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

    Selbstverständlich wurde weder bei der Auswahl der getesteten Produkte noch bei deren Bewertung Einfluss durch Dritte genommen. Die Auswahl der Produkte haben wir vorgenommen und haben dabei natürlich auch die besonders relevanten Marken berücksichtigt. Die Markt-Dominanz und das Interesse an den großen Marken-Herstellern ist nicht nur beim Eierlikör sondern bei vielen anderen Spirituosen gegeben und die kleineren Hersteller müssen sich gegenüber diesen Marken messen lassen.

    Leider ist es auch nicht möglich, in einem Test mehr als 10 Produkte / Marken zu testen.

    Wir werden uns aber gerne bemühen, unser Sortiment auch um die Produkte kleiner Hersteller zu erweitern. Die Entscheidung über den Erfolg / Misserfolg eines Produktes liegt am Ende in der Hand des Verbrauchers.

    Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

  • Einfach ein toller test

    Auch das video hat mir seht gefallen. Bitte mehr von solchen Tests.

  • Kleine Likör-Hersteller

    Sehr geehrter Herr Schmalfuß,

    bezugnehmend auf Ihren Hinweis, dass wir in unserem Test keine kleinen Likör-Hersteller berücksichtigt haben, möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ende März 2018 die von Ihnen genannten Hersteller scharfes GELB Likörherstellung- aus Senftenberg / Brandenburg und -http://ehlego.com/sortiment- aus Roggosen bei Cottbus direkt angeschrieben habe.

    Leider habe ich weder aus Senftenberg noch aus Roggosen eine Antwort erhalten. Wir bedauern sehr, dass es diesen Herstellern offensichtlich nicht wichtig ist, ihr Produkt einem größeren Kundenkreis zugänglich zu machen.

  • Wie weiß ich welche Eier verwendet werden?

    Ich frage mich: warum wird das interessanteste Kriterium, das bei einem Eierlikör-Test mit an oberster Stelle stehen müsste, nicht veröffentlicht und womöglich auch gar nicht berücksichtigt, nämlich welche Eier aus welcher Haltung verwendet werden?! Ich kaufe doch keinen Eierlikör von dem ich nicht zuverlässig weiß, dass die enthaltenen Eier aus einer guten Freilandhaltung kommen! Das ist wohl ein streng gehütetes Geheimnis, oder wie??

Passende Artikel
Hula Hoop Eierlikör - 0,7L 16% vol
Hula Hoop Eierlikör - 0,7L 16% vol
0.7 l (15,59 € * / 1 l)
10,91 € *
Bols Advocaat Eierlikör - 0,7L 15% vol
Bols Advocaat Eierlikör - 0,7L 15% vol
0.7 l (11,41 € * / 1 l)
7,99 € *
Dwersteg Organic Eier-Liqueur - 0,5L 20% vol
Dwersteg Organic Eier-Liqueur - 0,5L 20% vol
0.5 l (35,92 € * / 1 l)
17,96 € *
Ausverkauft
Poli Bomb - 0,7L 17% vol
Poli Bomb - 0,7L 17% vol
0.7 l (23,83 € * / 1 l)
16,68 € *
Lottas Eierlikör - 0,7L 20% vol
Lottas Eierlikör - 0,7L 20% vol
0.7 l (20,57 € * / 1 l)
14,40 € *
Eierlikör Advokat - 0,7L 20% vol
Eierlikör Advokat - 0,7L 20% vol
0.7 l (16,50 € * / 1 l)
11,55 € *
Entdecken Sie unsere Top-Spirituosen
Ausverkauft
Pampelle Ruby Apero Aperitif - 0,7L 15% vol
Pampelle Ruby Apero Aperitif - 0,7L 15% vol
0.7 l (25,70 € * / 1 l)
17,99 € * 19,64 € *
Vodka Caramel by Bunga Bunga
Vodka Caramel by Bunga Bunga - 0,7L 15% vol
0.7 l (14,56 € * / 1 l)
10,19 € *
Topseller
Andalö Sanddornlikör - 0,7L 15% vol
Andalö Sanddornlikör - 0,7L 15% vol
0.7 l (15,70 € * / 1 l)
10,99 € *
Topseller
Frangelico - 0,7L 20% vol
Frangelico Haselnusslikör - 0,7L 20% vol
0.7 l (19,50 € * / 1 l)
13,65 € *
Topseller
Friesengeist - 1 Liter 56% vol
Friesengeist - 1 Liter 56% vol
1 l
24,30 € * 26,58 € *
Brockmans Gin - 0,7L 40% vol
Brockmans Gin - 0,7L 40% vol
0.7 l (36,53 € * / 1 l)
25,57 € *
Gin Mare Mediterranean Gin - 0,7L 42,7% vol
Gin Mare Mediterranean Gin - 0,7L 42,7% vol
0.7 l (44,46 € * / 1 l)
31,12 € *
Topseller
Benedictine DOM Kräuterlikör - 0,7L 40% vol
Benedictine DOM Kräuterlikör - 0,7L 40% vol
0.7 l (29,24 € * / 1 l)
20,47 € *
Mombasa Club Gin - 0,7L 41,5% vol
Mombasa Club Gin - 0,7L 41,5% vol
0.7 l (29,99 € * / 1 l)
20,99 € *
Ramazzotti Sambuca - 0,7L 38% vol
Ramazzotti Sambuca - 0,7L 38% vol
0.7 l (20,50 € * / 1 l)
14,35 € *
Topseller
Cacique Anejo Rum aus Venezuela - 0,7L 37,5% vol
Cacique Anejo Rum - 0,7L 37,5% vol
0.7 l (25,59 € * / 1 l)
17,91 € * 20,83 € *
Tatratea_52
Tatratea 52 Original Tea Liqueur - 0,7L 52% vol
0.7 l (35,29 € * / 1 l)
24,70 € *
Harveys Bristol Cream Sherry - 0,75L 17,5% vol
Harveys Bristol Cream Sherry - 0,75L 17,5% vol
0.75 l (13,60 € * / 1 l)
10,20 € *
Topseller
Andrea da Ponte Vecchia Grappa di Prosecco - 0,7L 42% vol
Andrea da Ponte Vecchia Grappa di Prosecco -...
0.7 l (33,70 € * / 1 l)
23,59 € *
O'Donnell Moonshine Harte Nuss Tough Nut - 0,7L 25% vol
O'Donnell Moonshine Harte Nuss Tough Nut - 0,7L...
0.7 l (31,64 € * / 1 l)
22,15 € *
Ausverkauft
Bumbu Spirituose auf Rum-Basis - 0,7L 40% vol
Bumbu Spirituose auf Rum-Basis - 0,7L 40% vol
0.7 l (41,69 € * / 1 l)
29,18 € *
Riga Black Balsam Rigas Melnais Balzams - 0,5L 45% vol
Riga Black Balsam Rigas Melnais Balzams - 0,5L...
0.5 l (25,32 € * / 1 l)
12,66 € *
Bushmills_Black_Bush_Irish_Whiskey-F-2677
Bushmills Whiskey Black Bush Irish - 0,7L 40% vol
0.7 l (26,84 € * / 1 l)
18,79 € *
Original Wikinger Met 10 Liter Kanister - 10L 11% vol
Original Wikinger Met 10 Liter Kanister - 10L...
10 l (5,02 € * / 1 l)
50,17 € *
Topseller
Kahlua Kaffeelikör - 1 Liter 16% vol
Kahlua Kaffeelikör - 1 Liter 16% vol
1 l
17,99 € * 18,16 € *
Topseller
Minttu 50 - 0,5L 50% vol
Minttu 50 - 0,5L 50% vol
0.5 l (21,28 € * / 1 l)
10,64 € *
Scheibel Altes Pflümle - 0,7L 43% vol
Scheibel Altes Pflümle - 0,7L 43% vol
0.7 l (42,64 € * / 1 l)
29,85 € *
Wurzelpeter Kräuterlikör - 0,7L 30% vol
Wurzelpeter Kräuterlikör - 0,7L 30% vol
0.7 l (10,61 € * / 1 l)
7,43 € *
Beirao Kräuterlikör aus Portugal - 0,7L 22% vol
Beirao Kräuterlikör aus Portugal - 0,7L 22% vol
0.7 l (19,26 € * / 1 l)
13,48 € *
Gul Ga-Jol Salzlakritz - 0,7L 30% vol
Gul Ga-Jol Salzlakritz - 0,7L 30% vol
0.7 l (18,07 € * / 1 l)
12,65 € *
Ron Barcelo Rum Anejo - 0,7L 37,5% vol
Ron Barcelo Rum Anejo - 0,7L 37,5% vol
0.7 l (21,31 € * / 1 l)
14,92 € *
Gammel Dansk Bitter Dram - 0,7L 38% vol
Gammel Dansk Bitter Dram - 0,7L 38% vol
0.7 l (21,41 € * / 1 l)
14,99 € *
Agwa de Bolivia, Coca leaf liqueur Lik
Agwa de Bolivia Coca Leaf Likör - 0,7L 30% vol
0.7 l (34,81 € * / 1 l)
24,37 € *
Topseller
Lepanto Solera Gran Reserva Brandy de Jerez - 0,7L 36% vol
Lepanto Solera Gran Reserva Brandy de Jerez -...
0.7 l (34,26 € * / 1 l)
23,98 € *
Ausverkauft
Puszta Barack Aprikosenschnaps - 0,7L 37,5% vol
Puszta Barack Aprikosenschnaps - 0,7L 37,5% vol
0.7 l (24,61 € * / 1 l)
17,23 € *
Walcher Noisetto Likör - 0,7L 21% vol
Walcher Noisetto Likör - 0,7L 21% vol
0.7 l (20,39 € * / 1 l)
14,27 € *
Fireball Whisky-Likör - 0,7L 33% vol
Fireball Whisky-Likör - 0,7L 33% vol
0.7 l (19,53 € * / 1 l)
13,67 € *

Bei uns finden Sie neben den Top-Marken auch eine große Auswahl an KaffeelikörHaselnuss-Schnaps, RumAquavit, Raki, Ouzo und vielen weiteren Spirituosen, wie z.B. Gin oder Whisky.
Ebenso bieten wir beliebte Vodka-SortenPelinkovac von Badel aus Kroatien, fruchtigen Orangenlikör und auch weitere Exoten wie Mezcal.
Des weiteren runden Apricot-Brandy Likör, Rum und Cachaça und Tequila unser Sortiment ab. In unseren Ratgebern beschäftigen wir uns auch mit Limoncello-Produkten, sowie auch dem selber-machen von Limoncello.