Produktüberblick über die Cocktail-Rezepte-Sorten in unserem Online Shop:

Mai Tai

Der Mai Tai ist ein echter Klassiker. Jedoch stammt er nicht aus der Karibik, wie viele denken, sondern das erste Mal wurde der Mai Tai in San Francisco gemischt.
Der Mai Tai basiert auf weißen und braunen Rum. Seinen hohen Alkoholgehalt schmeckt man schnell raus. Definitiv kein Cocktail für Süßmäuler.
Tags: stark, Rum, Klassiker

Mojito

Der Mojito ist ein kubanischer Cocktail, der typischerweise ohne Limettenstücke zubereitet wird, sondern mit frischem Limettensaft. Durch die Minze schmeckt der Mojito sehr frisch und ist besonders für den Sommer bestens geeignet.
Tags: Mojito, Rum, Minze

Daiquiri Classic

Der Daiquiri Classic ist ein typischer Sour-Cocktail, der auf weißen Rum basiert. Den Namen verdankt er der Stadt, in der er zum ersten Mal gemixt wurde. Daiquiri ist eine kleine Stadt auf Kuba. Neben dem Daiquiri Classic gibt es mittlerweile viele weitere Variationen mit Früchten oder Eis.
Tags: Daiquiri, Sour, Rum

Cuba Libre

Der Cuba Libre ist einer der bekanntesten Cocktails und wird weltweit getrunken. Wie der Name es schon vermuten lässt, stammt der Cuba Libre ursprünglich von der Karibik-Insel Kuba.
Cuba Libre ist ein Cocktail auf Rum Basis, der mit Cola und Limetten gemischt wird.
Dieser Cocktail hat einen intensiven leicht säuerlichen Geschmack.
Tags: Cuba Libre, Rum