Maker's Mark Sorten: Produkte und Informationen

Maker's Mark

Maker’s Mark  ist eine aus Kentucky stammende Whiskey Marke. Ihren Kentucky Straight Bourbon Whiskey produzieren sie in Loretto Kentucky bereits seit 1959. Die Rezeptur für den Bourbon entwickelte Bill Samuels sen. schon im Jahr 1953. Als der Maker’s Mark herausgebracht wurde, unterschied er sich schon im Flaschendesign deutlich von den anderen Produkten. Außerdem war dieser deutlich teurer als die meisten Vergleichsprodukte. Der Whiskey der Maker’s Mark Destillerie gehört außerdem zu den wenigen Bourbons, die statt Roggen Weizen als Ergänzung für die Grundmischung aus Mais und gemälzter Gerste ergänzen. 

Produktüberblick über die Maker's Mark Sorten in unserem Online Shop.

Filter schliessen
von bis
Zuletzt angesehene Spirituosen