Wann arbeiten wir zwischen den Feiertagen?
Wir versenden an den folgenden Tagen Eure Bestellungen:
- Montag, 19. Dezember bis Freitag, 23. Dezember 2016
- Dienstag, 27. Dezember bis Donnerstag, 29. Dezember 2016
- ab Montag, 2. Januar 2017 sind wir wieder normal von Montag bis Freitag für Euch da.
An welchen Tagen sind wir nicht im Einsatz für Euch:
- Samstag, 24. Dezember 2016 feiern wir zu Hause
- Freitag, 30. Dezember 2016 zählen wir unsere Flaschen
- Samstag, 31. Dezember 2016 feiern wir Silvester
Welche Tipps haben wir für unsere Kunden?
Wer seine Bestellung bis zum 24.12. (Weihnachten) haben möchte:
Sollte unbedingt bis Mittwoch 21. Dezember 2016 um 12:00 Uhr mittags bestellen.
Wer seine Bestellung bis zum 31.12. (Silvester) haben möchte:
Sollte unbedingt bis Mittwoch 28. Dezember 2016 um 12 Uhr mittags bestellen.
Express-Lieferungen sind nur mit UPS, gegen einen Aufpreis von 9,95 Euro und nur nach Rücksprache möglich. Express-Bestellungen können nur bis 21. Dezember 12 Uhr für Weihnachten und nur bis 28. Dezember für Silveser aufgegeben werden.
Welche Zahlungsart sollte für einen schnellstmöglichen Versand gewählt werden?
Neu-Kunden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay oder Nachnahme. Auf keinen Fall Lastschrift als Zahlungsart wählen.
Bestands-Kunden: Paypal, Sofortüberweisung, GiroPay, Nachnahme, Rechnung oder Lastschrift.
Bekomme ich mein Paket rechtzeitig?
Wir verschicken alle Pakete schnellst möglich. Aber es kann immer zu einer Verzögerung kommen. Mögliche Gründe dafür sind:
- Lagerfehlbestand oder Glas-Bruch
- Transportschaden durch DHL oder UPS
- Verzögerung durch falsche Adressierung
Allgemeine und wichtige Tipps
- Geben Sie für Rückfragen unbedingt eine Telefonnummer an. Ein Rückruf geht schneller als eine E-Mail.
- Achten Sie darauf, dass Ihr Mail-Postfach nicht überfüllt ist und schauen Sie ggf. auch in Ihren SPAM-Ordner.
- Kontrollieren Sie unbedingt die Adresse und Ihre Bestellbestätigung. Zahlendreher bei PLZ, Hausnummer, der DHL Kundennummer oder bei der Packstation machen eine rechtzeitige Zustellung unmöglich!
- Denken Sie daran, dass DHL Packstationen kurz vor Weihnachten oft überfüllt sind! Geben Sie besser eine Haus-Adresse an oder lassen das Paket ggf. bei Nachbarn zustellen!
- Haben Sie keine Bestellbestätigung erhalten? Schreiben Sie uns umgehend eine Mail an info@conalco.de
Wir arbeiten daran, dass wir alle Bestellungen rechtzeitig versenden und alle Wünsche unserer Kunden erfüllen können. Leider klappt das nicht immer und wir können für eine rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten oder Silvester keine Garantie übernehmen.
Wir wünschen unseren Kunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!