Aus der wunderschönen Universitätsstadt Tübingen im Zentrum von Baden-Württemberg stammen die Spirituosen von schwarzstoff. Neben einem wunderbaren Gin gibt es auch verschiedene Obstbrände und einen Whisky zu entdecken. Dabei werden die Produkte mit ausgefallenen Etiketten und außergewöhnlichen Namen versehen, die schnell Wiedererkennungswert schaffen. Mehr über die Liquid Family von schwarzstoff können Sie in diesem Blogbeitrag erfahren.
Tags: Gin, Whisky, Obstbrand
Was ist eigentlich Sloe Gin? Diese Frage beschäftigt viele, die sich neu in den Gin Bereich begeben. Was ein London Dry Gin von einem New Western Gin unterscheidet haben die meisten Experten schon verstanden und soll hier kein Thema sein, doch den Sloe Gin wollen wir uns einmal genauer anschauen und Ihnen einige ausgewählte Produkte dieser Kategorie vorstellen. Mehr zum Sloe Gin gibt es in diesem Blog Beitrag zu erfahren.
Nicht immer ist die Luft in Berlin besonders gut. Zu viele Autos, zu viele Flugzeuge. Manchmal auch zu viel Ärger. All das sind Laster, die man der Hauptstadt immer gerne anheftet. Doch Schilkin setzt diesem mit ihrer Berliner Luft so einiges entgegen. Der beliebte Pfefferminzlikör ist mittlerweile weit über die Hauptstadtgrenzen bekannt und findet überall in Deutschland seine Freunde. Doch damit nicht genug, werden immer mal wieder neue Marken zusätzlich ins Programm genommen. Heute stellen wir die beiden Neulinge Bangarang und Ananas Cocos vor.