Bigallet - Bio-Sirup-Sorten

Bigallet - Bekannt für seine Kräuterliköre hat Bigallet auch 19 Bio-Sirup-Sorten im Sortiment.
Die Familie Jaglas erweitert die Welt der Kräuterbitter mit Aromen von Artischocken und Ginseng. Seit Jahrzehnten produziert das Familienunternehmen Jaglas besondere Kräuterbitter und seit 2017 auch ein limitiertes Glühweinkräuter-Elixier für die kalte Jahreszeit. Im folgenden Beitrag stellen wir Ihnen die zwei Kräuterbitter und den Gewürzlikör aus dem Hause Jaglas vor.
Der Angostura Amaro ist noch sehr frisch auf dem Markt und ein besonderer Kräuterlikör. Er ist von sehr hoher Qualität und hat einen besonders edlen Geschmack. Der Amaro soll einen Markt erobern, der von günstigen Konkurrenten durchsetzt ist, will aber einen besseren Geschmack bieten.
Eine Besonderheit ist immer erwähnenswert und so versuchen Hersteller feiner Spirituosen stets Ihre Besonderheiten in den Vordergrund zu rücken. Manches ist von Natur aus außergewöhnlich, anderes wird durch die Umstände bei der Präsentation oder Bewerbung zu etwas besonderem. Am besten ist es dann wohl, wenn man alle erdenklichen Besonderheiten in seinem Produkt kumuliert. So geschehen beim Amaro di Angostura, einem Kräuterlikör von der Insel Trinidad. Wir haben die Besonderheiten des neuen Kräuterlikörs auseinandergepflückt.
Nicht nur in Deutschland wird Kräuterbitter und Kräuterlikör als Digestif nach dem Essen gereicht - auch international erfreuen sich die Spirituosen großer Beliebtheit. Bester Kräuterlikör der Welt - wir haben uns für euch auf die Suche nach ihm gemacht.