Heute befassen sich Torben und Stefan mit dem anCnoc. Verkostet wird der anCnoc 12 Jahre, vorgestellt werden jedoch auch viele andere Produkte aus dem Hause. Hinter den Produkten steht die Knockdhu Brennerei und der Whisky ist schon deshalb besonders, weil er nicht nach der Brennerei benannt ist.
In der neuen Folge Spaß mit Flaschen befassen sich Torben und Stefan mit der Talisker Brennerei und probieren den Talisker 10. Die Brennerei hat eine lange und aufregende Geschichte vorzuweisen, über welche die beiden gerne berichtet. Probiert wird mit dem Talisker 10 das Aushängeschild der Brennerei.
Der Kerrygold Irish Cream vereint das Beste aus zwei irischen Welten in sich: Die besondere Qualität von Kerrygold, die für ihre hervorragende Butter aus Irland bekannt sind. Und einen Blend von verschiedenen irischen Whiskeys. So entsteht ein einzigartiger Irish Cream Likör. In diesem Beitrag können sie mehr über das in Deutschland neue Produkt erfahren.