Heute stellen Euch Yannik und Torben die besten Whisky Geschenkideen vor. Darunter coole Sachen von Laphroaig, Auchentoshan und Dewar's. Allerdings sind diese Packungen nur begrenzte Zeit verfügbar, deswegen heißt es schnell sein.
Auch diesen Montag gab es eine neue Episode Spaß mit Flaschen, in welcher Torben mit Stefan zusammen einen Whisky vorgestellt hat. Diese Woche stand der Glenmorangie Whisky aus Schottland auf dem Programm und natürlich wurde auch wieder probiert.
Eine neue Whisky-Marke aus Irland hat sich auf den Weg zu den Germanen gemacht. Was dürfen wir von dem neuen Destillat der Kelten erwarten? Irischer Whiskey ist allgemein für seinen milden und unkomplizierten Charakter bekannt. Wird der Whiskey von The Dublin Liberties den Erwartungen an einen irischen Whiskey gerecht?
Tags: Whisky, Whiskey
Die zweite Hälfte des Novembers ist angebrochen und wahrscheinlich ist der ein oder andere noch auf der Suche nach einem tollen Adventskalender. Wir haben hier vier originelle Kalender mit jeweils 24 Fläschchen zu je 0,02 Liter Rum, Gin, Whisky oder Schnaps im Sortiment. Lesen Sie hier weiter.
Die Brennerei Knockdhu hat in diesem Jahr schon ein wahres Feuerwerk an neuen Whiskys auf den Markt geworfen. Mit zwei neuen Produkten startet nun die Brennerei vom schwarzen Hügel, was Knockdhu aus dem gälischen wörtlich übersetzt heißt, in das Saisonfinale. Lohnt sich ein Kauf des Stack oder des Black Hill Reserve als Geschenk oder für die private Sammlung?
Tags: Whisky, Ancnoc
In der neuen Episode Spaß mit Flaschen stellt Torben zusammen mit Stefan die beliebte Marke Bushmills vor. Der aus Irland stammende Whiskey erfreut sich großer Beliebtheit und ist weltweit sehr gerne genommen. Die beiden tragen die Vorzüge der Marke dar und verkosten den Bushmills 10.