Wir öffnen heute schon einmal das erste Türchen und zum Vorschein kommt ein Jack Daniel's Silver Select. Den gibt es nun 24 Stunden oder solange der Vorrat reicht im Sonderangebot und eine Flasche verlosen wir unter allen, die an unserem Gewinnspiel teilnehmen wollen.
Am Mittwoch, 30. November, öffnet Jan für Euch die erste Tür an unserem Adventskalender. Bis Weihnachten bekommt ihr jeden Tag eine coole Geschenk-Idee vorgestellt und wer fleißig am liken und kommentieren ist, hat auch die Chance etwas zu gewinnen.
Die zweite Hälfte des Novembers ist angebrochen und wahrscheinlich ist der ein oder andere noch auf der Suche nach einem tollen Adventskalender. Wir haben hier vier originelle Kalender mit jeweils 24 Fläschchen zu je 0,02 Liter Rum, Gin, Whisky oder Schnaps im Sortiment. Lesen Sie hier weiter.