Halloween steht vor der Tür und der ein oder andere plant eine tolle Party. Und wie jeder weiß, braucht man für eine richtige Party auch passende Getränke. Dazu hat sich Torben mit Yannik heute einen besonders geisterhaften Gast geholt. Denn der steht nicht nur auf Halloween, sondern auch auf Kürbis. Doch schaut am besten selbst.

Spaß mit Flaschen - Pampero

In der neuen Episode von Spaß mit Flaschen will Torben über Rum sprechen. Zu diesem Zweck ist Yannik zu Gast und stellt die Marke Pampero vor. Dieser aus Venezuela stammende Rumhersteller bietet einige interessante Produkte.
Der Angostura Amaro ist noch sehr frisch auf dem Markt und ein besonderer Kräuterlikör. Er ist von sehr hoher Qualität und hat einen besonders edlen Geschmack. Der Amaro soll einen Markt erobern, der von günstigen Konkurrenten durchsetzt ist, will aber einen besseren Geschmack bieten.
Zum Tag der Deutschen Einheit hat Martin zwei ähnliche und doch sehr unterschiedliche Liköre mit in die neue Folge Spaß mit Flaschen gebracht. Neben dem aus dem Osten kommenden Zinnaer Klosterbruder, wird auch der Ettaler Klosterlikör aus dem Süden Deutschlands verköstigt.