Heute befassen sich Torben und Stefan mit dem anCnoc. Verkostet wird der anCnoc 12 Jahre, vorgestellt werden jedoch auch viele andere Produkte aus dem Hause. Hinter den Produkten steht die Knockdhu Brennerei und der Whisky ist schon deshalb besonders, weil er nicht nach der Brennerei benannt ist.
In der neuen Folge Spaß mit Flaschen befassen sich Torben und Stefan mit der Talisker Brennerei und probieren den Talisker 10. Die Brennerei hat eine lange und aufregende Geschichte vorzuweisen, über welche die beiden gerne berichtet. Probiert wird mit dem Talisker 10 das Aushängeschild der Brennerei.
Es ist Montag und wieder steht eine neue Folge Spaß mit Flaschen ins Haus. Torben und Stefan sind die beiden Protagonisten der heutigen Ausgabe. Die beiden se­zie­ren den mit Abstand größten Hersteller von Tennessee Whiskey in seine verschiedenen Produkte und schließlich entscheiden sie sich auch für eine Verköstigung des Jack Daniel's Silver Select. Wie es dazu kommt, schaut ihr am besten einfach selbst an.
Ron Botucal Reserva Exclusiva ist wohl der beliebteste Rum aus Venezuela. Ein spannender Rum mit einer exklusiven Geschichte und viel Geschmack. Es lohnt sich, die neue Folge Spaß mit Flaschen zu verfolgen und zu sehen, wie dieser Rum die beiden Protagonisten Mirko und Torben begeistert.