Nicht nur in Cocktailbars machen schöne Spirituosenflaschen eine gute Figur - auch zuhause in der Hausbar muss man nicht auf ästhetische Flaschen verzichten. Wir stellen einige schöne Spirituosenflaschen vor, die allein wegen ihres Designs schon einen Platz in jeder Hausbar verdienen.
Tags: Whiskey, Likör, Rum, Korn
Der Mai Tai gehört zu den beliebtesten Rum-Cocktails in jeder Cocktailbar. Wir haben uns am Original Mai Tai Cocktail-Rezept orientiert und stellen den besten Rum für Mai Tais vor.
Tags: Rum, Cocktails
Wer Longdrinks Cocktails vorzieht, genießt statt Cuba Libre eher einen Rum Cola. Der simple Longdrink erfreut sich immer noch großer Beliebtheit, weshalb wird uns einmal näher damit auseinander gesetzt haben, welcher der beste Rum für Rum Cola ist.
Der Mojito zählt insbesondere im Sommer zu den beliebtesten Cocktails. Häufig besteht jedoch Unklarheit darüber, welcher der beste Rum für Mojito Cocktails ist. Wir haben die Herkunft des Mojitos untersucht und stellen beantworten die Frage, welcher der beste Rum für Mojito Cocktails ist.
Tags: Cocktails, Rum