Neu in unserem Sortiment sind die Produkte aus dem Hause Naud in Frankreich. Dort befindet sich die Brennerei der gleichnamigen Familie und sie haben nicht nur den französischen Cognac in verschiedenen Qualitätsstufen in ihrem Programm, sondern auch Rum, Gin und einen Rum Likör. In diesem Blogbeitrag wollen wir das Familienunternehmen einmal etwas genauer vorstellen und werfen einen Blick auf die Produkte aus dem Hause Naud.
Tags: Cognac, Gin, Rum
Aus der wunderschönen Universitätsstadt Tübingen im Zentrum von Baden-Württemberg stammen die Spirituosen von schwarzstoff. Neben einem wunderbaren Gin gibt es auch verschiedene Obstbrände und einen Whisky zu entdecken. Dabei werden die Produkte mit ausgefallenen Etiketten und außergewöhnlichen Namen versehen, die schnell Wiedererkennungswert schaffen. Mehr über die Liquid Family von schwarzstoff können Sie in diesem Blogbeitrag erfahren.
Tags: Gin, Whisky, Obstbrand
Im Dezember gehört es für viele zum guten Brauch einen Adventskalender zu haben und jeden Tag ein kleines Türchen zu öffnen. Neben den bekannten Schokoladen Adventskalendern gibt es auch dieses Jahr wieder hochwertige Adventskalender mit Spirituosen. In verschiedenen Ausführungen, z.B. mit Whisky, Rum und Gin, finden sich hier viele tolle Ideen. Ob als Geschenk oder für Sie selbst!
Vor einigen Wochen waren die Hersteller vom Cucumberland Gin aus Hannover bei Spaß mit Flaschen zu Gast und haben Torben ausführlich den eigenen Gin vorgestellt. Natürlich wurde dabei die Kamera laufen gelassen, sodass einige interessante, aber auch spaßige Episoden zu Stande gekommen sind.
In der neuen Episode Spaß mit Flaschen geht es um den beliebten London No. 1 Gin. Der Gin besticht nicht nur mit seinem Äußeren sondern auch durch seine hohe Qualität. Gemeinsam mit Dietmar Schmitz bespricht Torben in der heutigen Episode den London No.1 Gin.