Heute öffnet sich das zehnte Türchen im Conalco Adventskalender.
In unserem Video waren wir mit unserem Conalco-Bus unterwegs, denn auch er hat mal Durst. Fynn betankt den Bus und möchte von euch wissen, wie viel Diesel er in den Tank bekommt.
In dieser ersten Dezember Woche haben wir für Sie drei besondere Angebote. Es geht um Rum aus Venezuela, um Whiskey aus Irland und um einen Portwein aus Portugal. Da sollte doch für jeden etwas dabei.
Tags: Portwein, Whiskey, Rum
Eine neue Whisky-Marke aus Irland hat sich auf den Weg zu den Germanen gemacht. Was dürfen wir von dem neuen Destillat der Kelten erwarten? Irischer Whiskey ist allgemein für seinen milden und unkomplizierten Charakter bekannt. Wird der Whiskey von The Dublin Liberties den Erwartungen an einen irischen Whiskey gerecht?
Tags: Whisky, Whiskey
Die Peaty Serie aus der Knockdhu Destillerie hat Zuwachs bekommen. Ganz aktuell ist mit dem anCnoc Rascan das sechste Mitglied der rauchigen Whisky-Familie in Deutschland eingetroffen. CONALCO stellt den neuesten getorften Whisky und seine weiteren Familienmitglieder aus Schottland vor.