Halloween steht vor der Tür und der ein oder andere plant eine tolle Party. Und wie jeder weiß, braucht man für eine richtige Party auch passende Getränke. Dazu hat sich Torben mit Yannik heute einen besonders geisterhaften Gast geholt. Denn der steht nicht nur auf Halloween, sondern auch auf Kürbis. Doch schaut am besten selbst.
Seit 1982 und damit schon bald 35 Jahre ist der Dracula auf dem Markt. Und immer wieder kommt er in Mode. Wenn die einen zu Ostern Eierlikör trinken, saugen die anderen zu Halloween den Dracula Likör aus den Pullen. Doch was ist eigentlich das Geheimnis hinter diesem Schatten eines Likörs? Unser Korrespondent hat dem Likör den Holzpflock ins Herz getrieben.
Halloween steht vor der Tür und kreative Köpfe in den Marketing-Abteilungen überlegen sich schon zu Ostern, wie Sie den Absatz Ende Oktober nochmal etwas pushen können. Halloween hat sich da inzwischen zu einem ganz guten Termin entwickelt. Einerseits ist der Anlass sowieso etwas verrückt und man probiert gerne mal etwas gruselig Neues aus und andererseits lädt der Geisterschabernack mehr zum Konsum ein als das klassische Erntedankfest. Lohnt es sich, die Limited Edition Pumpkin Spice von Baileys auszuprobieren oder ist der neue Likör auf Basis von Irish Cream eher gruselig?
Jim Beam lässt sich mal wieder nicht lumpen und hat für einen kleinen Aufpreis zwei hervorragende Geschenk Sets auf den Markt geworfen. Da kommt man nicht drum rum und muss bereits an Weihnachten denken. Wer so lange nicht warten will, darf sich bereits jetzt eindecken. Und eile ist wohl geboten, denn der Jim Beam Double Oak und Devil’s Cut werden nur begrenzte Zeit in dieser Ausstattung verfügbar sein.