Der Single Malt Whisky Inchmurrin aus der Loch Lomond Distillery, eine Brennerei in Alexandria, einer Stadt am südlichen Ufer des Loch Lomond. Der Loch Lomond ist einer der größten Seen in Schottland und gilt als der schönste. Alexandria liegt etwa 20km nordwestlich von Glasgow und ist rund 200 Jahre alt. Der Name der Single Malts Inchmurrin geht auf die größte Insel im Loch Lomond zurück. Die Single Malt Reihe hat in letzter Zeit einen Relaunch erfahren. Wir wollen uns einmal mit den alten und neuen Versionen des Single Malt Whiskys auseinander setzen.

Wir sagen einfach mal Danke!!!

Wir von Conalco möchten uns einmal bei Euch Kunden bedanken. Für Eure treue Kundschaft, jede einzelne Bestellung und tausende von Bewertungen bei ShopAuskunft, Google Zertifizierter Händler, Facebook und bei Idealo. Super Vielen Dank!
Spaß mit Flaschen stellt diese Woche die beliebtesten Wodka-Sorten in Deutschland vor. Aufbauend auf eine Auswertung der Google Suchanfragen stellen Torben und Jan die wichtigsten Vodka Marken in Deutschland vor. Doch schaut doch einfach selbst.
Kaum ein Cocktail oder Longdrink auf Rum-Basis, der ohne Havana Club oder Bacardi zubereitet wird. Dabei gibt es zahlreiche Alternativen aus der Karibik, die sowohl preislich als auch qualitativ mit dem weltbekannten Havana Club mithalten können. Torben und Yannik haben mit dem Ron Varadero 3 Jahre und dem Plantation 3 Stars für Euch zwei Rums getestet.