Heute öffnet sich das 20te Türchen im Conalco Adventskalender.
Raten und gewinnen: Eine Flasche Jameson Irish Whiskey
Irish Whiskey erfreut sich zunehmender Beliebtheit, vor allem junge Erwachsene Amerikaner entscheiden sich immer häufiger für Irishen Whiskey. Mit Roe & Co lässt Diageo eine traditionsreiche Spirituose wieder aufleben und folgt damit einem Trend.

Irish Whiskey Awards 2016

Im Oktober des letzten Jahres wurden die Irish Whiskey Awards verliehen und wir haben uns die Preisträger mal ganz genau angesehen. In diesem Blogbeitrag haben wir uns die Mühe gemacht Ihnen die Preisträger einmal genauer vorzustellen und blicken auch einmal genauer auf die Kategorien und den Preis selbst.
Fortbildung ist während des ganzen Berufslebens unerlässlich. Auch Jan muss sich im Bereich Whiskey und Whisky immer auf dem Laufenden halten. Nun hat er ein ganz besonders Buch für sich entdeckt.
Da der Frühling wohl noch einige Tage auf sich warten lässt, haben wir uns auf die Suche nach dem besten Whisky für Irish Coffee gemacht. Im Blogartikel erfahrt ihr mehr über die Geschichte des Getränks und erfahrt welcher Whisky sich am besten eignet.
Guter Irish Whiskey - wir stellen vor, welcher irischer Whiskey unser persönlicher Favorit ist und lüften das Geheimnis wer den Whiskey erfand.