Jan packt gerade einen 6er Versandkarton und dabei fällt ihm auf, dass heute ja schon Nikolaus ist. Eine gute Gelegenheit für Jan ein richtiges Nikolaus-Paket zu schnüren. Diesmal gibt es nicht nur eine Flasche Captain Morgan Spiced Gold zu gewinnen, sondern auch noch ein sehr nützliches Accessoire. Doch schaut doch einfach selbst.

Captain Morgan’s Schatz

Henry Morgan, besser bekannt als Captain Morgan war ein walisischer Freibeuter des 17. Jahrhunderts. Bei einigen Überfällen und Raubzügen auf Schiffe und Städte hatte er das Kommando von über 500 Männern und war damit einer der Bekanntesten seiner Zeit.
Henry Morgan’s Flotte trieb ihr Unwesen in der Karibik, um Gold, Schmuck und Kakao zu rauben. So geschah es, dass Teile seiner Flotte vor Panama gesunken sind.
Jahrhunderte waren die Schiffe, unter anderem das Flaggschiff „Satisfaction“ verschollen bis bekannte Archäologen großer US-Universitäten im Jahr 2011 eine Expedition starteten, um die Schiffe und möglicherweise deren Schätze zu bergen....